BrotZEIT-Software GmbH - Am Freidelbrunnen 10 - 66538 Spiesen-Elversberg

info@brotzeit-software.de+49 6821 - 868 33 06      Impressum    

BrotZEIT - Mehr Zeit für das Wesentliche


News

  • Einsatzplanung an der Kasse

    16. Mai 2016

    Mit BrotZEIT ist jetzt die Einsatzplanung an der Filialkasse möglich. In Verbindung mit einer modernen PC-Kasse wie iPOS kann ab sofort auf der Kasse ein PEP-Tool ausgeführt, und die Personaleinsatzplanung erledigt werden. Weitere Funktionen sind in Planung .

    "The same procedure as every year": Keine Weihnachtspräsente

    20. Dezember 2015

    Statt Kugelschreiber und Kalender zu verteilen, unterstützen wir auch in 2016 wieder über die Stiftung STERN eine "Familie in Not".
    Wir wünschen allen Menschen ein friedlichen Weihnachtfest.

    BrotZEIT in der Gastronomie

    18. November 2015

    Die FineTime-GmbH mit Sitz am Flughafen Saarbrücken setzt bei Planung und Abrechnung der Mitarbeiter auf BrotZEIT. An einer Vielzahl von Standorten werden mit BrotZEIT zukünftig auch unregelmäßige Events sicher geplant und abgerechnet.

    BrotZEIT im Einzelhandel

    23. Juli 2015

    VollCorner Biomärkte in München setzen auf BrotZEIT! Ausschlaggebend für die Ablösung des vorhandenen Systems war, dass BrotZEIT eine Komplettlösung von der Planung bis zur Abrechung bietet, und dezentral aus den einzelnen Shops heraus bedient werdne kann.

    Anpassungen für die Schweiz

    15. Juni 2015

    Für unsere Schweizer Kunden wird BrotZEIT noch komfortabler: Die Gleitzeitfunktionen wurden auf die schweizerische Gesetzgebung angepasst.

    Keine Weihnachtspräsente für unsere Kunden.

    20. November 2014

    Statt Kugelschreiber und Kalender zu verteilen, unterstützen wir auch in 2015 wieder über die Stiftung STERN eine "Familie in Not".
    Wir wünschen allen Menschen ein friedlichen Weihnachtfest.

    BrotZEIT in Luxemburg

    20. Oktober 2014

    Die Pâtisserie Schumacher in Luxemburg setzt zukünftig auf BrotZEIT. Henrie Schumacher, ehemaliger Vorsitzender des Richemont-Clubs, wird seine ca. 150 Mitarbeiter zukünftig über BrotZEIT planen und abrechnen.

    BrotZEIT auf der Südback

    29. Juli 2014

    BrotZEIT ist auf der Südback zu Gast am Stand von iPOS-Kassen.
    Die BrotZEIT-Mitarbeiter präsentieren unsere System wie immer live.
    Terminvereinbarung unter: Südback-Demo

    BrotZEIT-Anwenderbericht im Back Journal

    29. September 2013

    Auf einem vierseitigen Bericht stellt das BackJournal unsere Produkte und Leistungen vor. Ein Interview mit der Prokuristin der Hinnerbäcker GmbH + Co. KG rundet den redaktionellen Teil ab.
    Bericht lesen

    BrotZEIT auf der Südback in Stuttgart

    20. September

    BrotZEIT nimmt auch in diesem Jahr an der Südback vom 19.10. bis 22.10. in Stuttgart teil.
    Die BrotZEIT-Mitarbeiter präsentieren unsere Produkte als Mitaussteller der iPOS-Software GmbH in Halle 1, Stand B-31. Wir zeigen BrotZEIT in vollem Umfang mit Livedaten.
    Terminvereinbarung unter: Südback-Demo

    Das neue BrotZEIT Mietmodell. Keine Investition, langfristiger Nutzen.

    30. August 2013

    BrotZEIT kann man künftig auch mieten. Bereits ab € 0,95 pro Mitarbeiter im Monat (abhängig von der lizenzierten Mitarbeiteranzahl), managen Sie zukünftig ihr Personal von der Einsatzplanung über die Abwesenheitsverwaltung bis in die Lohnbuchhaltung mit BrotZEIT.

    djucom insolvent?

    30. Juli 2013

    Auf das offensichtliche Ausscheiden eines Mitbewerbers aus dem Markt reagiert BrotZEIT mit dem Vorziehen einer eigentlich erst für Q4 geplanten Aufstockung des Entwicklerteams. Wir begrüßen Herrn Kühn im Entwicklerteam von BrotZEIT.
    Für djupep-Anwender bieten wir kurzzeitig Umsteigeangebote an. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch unter 0 68 21 - 868 33 06

    Echtbetrieb von BrotZEIT in der Schweiz

    08. Mai 2013

    Nach einer intensiven Einführungs- und Testphase wurde BrotZEIT Anfang April bei der Bäckerei Hänggi im schweizerischen Küsstnacht in den Echtbetrieb übernommen. Damian Hänggi und sein Team arbeiten von zwei verschiedenen Verwaltungsstandorten mit BrotZEIT, und regeln Zutritt und Zeitenerfassung der beiden Standorte über die BrotZEIT-Terminals. BrotZEIT importiert An- und Abmeldezeiten aus CASIO-Kassen und übergibt Daten an Optiback und die Lohnbuchhaltung.

    Zeiterfassungsterminal TAC3 erweitert

    15. April 2013

    Die neuste Softwareversion unseres Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollterminals wurde heute freigegeben und wird in den nächsten Tagen online in die Geräte übertragen. Neben neuen Leistungen wurde auch ein Protokollsystem integriert, das mögliche Unregelmäßigkeiten selbständig per Mail an unseren Support meldet.

    Integration von iPOS

    10. Januar 2013

    Neben An- und Abmeldezeiten aus Vectron-, Casio-, Sharp-, Samuelson-, BBN- und BIT-Kassen werden nun auch die Daten des PC-Kassensystems iPOS in BrotZEIT verarbeitet. Es werden zeitnah Leistungserweiterungen folgen.